Frohes neues Jahr 2021

Die Feuerwehren der Gemeinde Wardenburg wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2021.

Auch in dem außergewöhnlichen Jahr 2020 konnte in der Gemeinde trotz einiger Einschränkungen bei z.B. der Fahrzeugbesatzung und im Dienstbetrieb weiterhin der Brandschutz und die schnelle Hilfe bei Unfällen für die Bürgerinnen und Bürger im Gemeindegebiet sichergestellt werden. Dies wird natürlich auch in 2021 so bleiben.

Durch den hohen Ausbildungsstand und der guten Ausrüstung konnten auch im Jahr 2020 die Einsätze mit wenig Personal erfolgreich abgearbeitet werden. Dies waren hauptsächlich kleinere Brände und Unwetterschäden, aber auch ein paar größere Brände galt es in 2020 zu löschen.

Wir bedanken uns bei den Bürgerinnen und Bürgern, bei allen Kameradinnen und Kameraden und deren Familien, bei den Arbeitgebern der Einsatzkräfte und der Gemeinde Wardenburg für die Unterstützung.
Wir hoffen, dass das kommende Jahr besser wird und wünschen allen Gesundheit und einen positiven Ausblick auf 2021.

zurück